Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shades of Grey: Ist Dakota Johnson überfordert?

Shades of Grey: Ist Dakota Johnson überfordert?

15.10.2013 - 13:04 Uhr

Los Angeles - Dakota Johnson macht angeblich gerade eine schwere Zeit durch.

Die Schauspielerin soll mit der Aufmerksamkeit, die ihr durch ihre Hauptrolle in der Erotikverfilmung "Fifty Shades of Grey" zuteil wird, nur schwer zurechtkommen. Dabei haben die Dreharbeiten zu dem Streifen noch gar nicht begonnen. Ein Insider sagte "E! News" dazu: "Dakota hat eine sehr harte Zeit, mit der Presse klarzukommen. Als sie die Rolle bekam, war es viel zu viel für sie." Sie käme nur schwer damit zurecht, plötzlich von einer praktisch Unbekannten zu einer Prominenten zu avancieren, so die Quelle abschließend.

Die Dreharbeiten zu "Fifty Shades of Grey" beginnen übrigens voraussichtlich im kommenden Monat. Im Moment fehlt aber noch ein männlicher Hauptdarsteller. Charlie Hunnam hat die Rolle vor kurzem hingeschmissen. Angeblich wurde ihm der Druck zu groß. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen