Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon ist glücklich über seinen Frauenhaushalt

Matt Damon ist glücklich über seinen Frauenhaushalt

23.02.2011 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Zuhause ist Matt Damon der Hahn im Korb.

Gemeinsam mit Gattin Luciana zieht der Schauspieler vier Töchter groß. Allerdings ist der 40-Jährige ganz glücklich mit seinen Mädels - schließlich verprügeln die sich, im Gegensatz zu Jungs, nicht ständig. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte Damon: "Männer sind so viel brutaler. Ich habe das am eigenen Leib erlebt. Von den Prügeleien mit meinem älteren Bruder habe ich jetzt noch Narben am Kopf."

Matt Damon ist seit 2005 mit Luciana Barroso verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Töchter, die vierjährige Isabella, die zweijährige Gia und die drei Monate alte Stella. Luciana brachte außerdem ihre heute zwölfjährige Tochter Alexia mit in die Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen