Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon ist ein Idealer Onkel

Matt Damon ist ein Idealer Onkel

01.08.2005 - 10:51 Uhr

Hamburg - Hollywood-Star Matt Damon kann sehr gut mit kleinen Kindern umgehen.

Wie die Zeitschrift "Brigitte" berichtet, liebe es der Schauspieler mit den Kindern seines Bruders Kyle und der Tochter seiner Freundin Luciana Barroso zu spielen. Matt wörtlich: "Viele Erwachsene wollen mit Kindern Erwachsenen-Dinge unternehmen - ich mache lieber Kinder-Dinge mit ihnen." Allerdings sei er dadurch keine große Hilfe, was die Erziehung der Kinder beträfe. Der 34-Jährige sagte: "Ich bin gut darin Kinder aufzustacheln und auf dumme Gedanken zu bringen, mit Disziplin habe ich nicht viel am Hut. Der ideale Onkel eben."

Als Vater müsste der Schauspieler da wohl noch einiges dazu lernen. Und dieser Zustand könnte vielleicht gar nicht mehr so lange auf sich warten lassen. Gerüchteweise soll Matt sich nämlich vor Kurzem mit seiner Freundin Luciana Barroso verlobt haben. Bestätigt wurde dieses Gerücht bisher allerdings noch nicht (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Demnächst ist Matt Damon an der Seite von Heath Ledger in dem Abenteuerfilm "The Brothers Grimm" zu sehen. In Deutschland läuft der Film am 06. Oktober, in Österreich einen Tag später und in der Schweiz am 13. Oktober an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen