Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas ist ein stolzer Onkel

Nick Jonas ist ein stolzer Onkel

03.02.2016 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas ist sehr stolz auf seine kleine Nichte. Die wurde nämlich gestern (02.02.) zwei Jahre alt.

Leider konnte Sänger da wohl nicht dabei sein, denn er gratulierte der Tochter seines Bruders Kevin über "Instagram". Dort veröffentlichte der 23-Jährige ein Bild von Alena und sich, auf dem das Geburtstagskind etwas auf eine Tafel kritzelt und ihr Onkel dabei gebannt zusieht. Dazu schrieb Nick: "Meine wunderschöne Nichte wird heute zwei Jahre alt. Alles Liebe zum Geburtstag, Alena. Ich hab dich lieb und vermisse dich sehr. Ich bin schon ganz gespannt wie es wird, wenn du aufwächst."

Kevin Jonas ist übrigens seit Dezember 2009 mit seiner Frau Danielle verheiratet. Töchterchen Alena kam am 02. Februar 2014 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen