Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Firth: idealer Nachbar

Colin Firth: idealer Nachbar

24.02.2011 - 13:21 Uhr

London - Die Briten hätten nichts dagegen, wenn Colin Firth sofort ins Haus nebenan ziehen würde.

Das hat jetzt eine Umfrage ergeben. Eine deutliche Mehrheit stimmte nach Angaben von "Zoopla.co.uk" für den Schauspieler als idealen Nachbarn. Wer sich allerdings in der Nachbarschaft des 50-Jährigen ein Haus zulegen will, der sollte nicht gerade knapp bei Kasse sein. Die Anwesen rund um sein Haus in London kosten weit mehr als eine halbe Million Euro. Auf Platz zwei der Umfrage landete übrigens Sängerin Cheryl Cole, der dritte Rang geht an Moderator Jeremy Clarkson.

Colin Firth wurde übrigens erst vor wenigen Monaten erst zum Schönsten Briten gewählt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen