Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon & die Angst um die Teenie-Tochter

Matt Damon & die Angst um die Teenie-Tochter

07.02.2011 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Matt Damon graut es schon jetzt vor dem Moment, wenn Stieftochter Alexia in die Pubertät kommt.

Schließlich, so der Schauspieler, wisse er selbst ganz genau, was Jungs in diesem Alter im Schilde führen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Wie jeder Vater habe auch ich Angst vor dem Moment, wenn Alexia ein Teenager wird... ich weiß schließlich nur zu gut, was Jungs in diesem Alter denken. Glücklicherweise ist sie ein ganz tolles Mädchen und ich kann nur hoffen, dass ich hier jemanden großziehe, der eine Menge Selbstachtung und eine gute Menschenkenntnis hat."

Matt Damon ist seit 2005 mit Luciana Barroso verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Töchter, die vierjährige Isabella, die zweijährige Gia und die drei Monate alte Stella. Luciana brachte außerdem ihre heute zwölfjährige Tochter Alexia mit in die Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen