Startseite » Musik » Musik News » Drake hatte Angst vor Beichte bei seiner Mutter

Drake hatte Angst vor Beichte bei seiner Mutter

13.05.2019 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Drake hat ja aus einer kurzen Affäre mit dem ehemaligen Erotikstar Sophie Brussaux einen Sohn namens Adonis, der ist eineinhalb Jahre alt.

Und seiner Mutter zu sagen, dass er Vater wird, davor hatte der Rapper ziemlich Angst. In einem Gespräch mit "The Shop" sagte Drake: "Ich hatte wirklich Angst, meiner Mutter die ganze Situation zu erklären. Sie hat immer gehofft, dass ich mit einer Frau zusammenbleiben würde. Es war wirklich hart für mich, da sie die Frau nicht einmal kannte."

Drake wollte übrigens eigentlich mit seiner Ex Rihanna eine Familie gründen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen