Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: George Clooney ist definitiv nicht schwul

Matt Damon: George Clooney ist definitiv nicht schwul

02.02.2007 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Für Matt Damon ist George Clooney alles andere als schwul.

Über die Gerüchte, Clooney sei auch am männlichen Geschlecht interessiert, kann der 36-jährige Hollywoodstar nur lachen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte er dazu: "Ich dachte, ich hätte mittlerweile alle Gerüchte gehört, aber irgendwie denken die Leute immer, dass alle Schauspieler schwul sind. Mir und Ben Affleck ging es genauso, als wir 'Good Will Hunting\' gedreht haben. Es wurde viel darüber spekuliert, ob wir schwul sind, aber ich habe das komplett ignoriert. Ich habe mir nur gedacht: 'Warum soll man den Gerüchten irgendeine Bedeutung beimessen?' Viele Filmstars haben auch weibliche Seiten, aber George Clooney ist ein richtiger Mann."

Übrigens: George Clooney hat seine Teilnahme an der diesjährigen Berlinale abgesagt. Die Berliner Filmfestspiele findet in diesem Jahr vom 08. bis 18. Februar statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen