Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: „George Clooney hat keine Zeit für Streiche“

Matt Damon: „George Clooney hat keine Zeit für Streiche“

05.04.2017 - 13:45 Uhr

Los Angeles – George Clooney macht Matt Damon ganz schön nervös.

Der 55-Jährige ist normalerweise dafür bekannt, seine Freunde am 01. April zu veräppeln, doch dieses Jahr hat er nichts gemacht. Damon bangt deshalb, dass noch etwas kommen wird. Gegenüber „E! News“ meinte er: „Dieses Mal hat er nichts gemacht, das macht mich nervös, weil ich denke, dass vielleicht noch etwas kommt. Aber vielleicht auch nicht, weil er derzeit eine große Veränderung in seinem Leben durchmacht, sodass er weniger Zeit dafür hat.“ Dann erzählte Damon noch: „Als er Single war und wir ‚Ocean’s Eleven‘ drehten, hatte der Kerl nichts zu tun, außer seinen Kollegen einen Streich nach dem anderen zu spielen. Aber jetzt hat er einen Vollzeit-Job und eine Vollzeit-Familie. Das ist viel Arbeit.“

Immerhin muss sich George Clooney auf die Geburt seiner Zwillinge vorbereiten und versucht, seiner Frau Amal die Schwangerschaft so angenehm wie möglich zu gestalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen