Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney will definitiv nicht in die Politik

George Clooney will definitiv nicht in die Politik

26.09.2006 - 18:41 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat noch mal betont, nicht in die Politik zu wollen.

Nachdem Fans ihn auf T-Shirts dazu aufgerufen hatten, doch für das Amt des Us-Präsidenten zu kandidieren, sagte er: "Das wäre eine schlechte Idee. Glaubt es mir, ihr wollt mich nicht in der Politik." Clooney hatte an einer Veranstaltung von Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger teilgenommen. Dabei unterzeichnete der gebbürtige Österreicher ein Gesetz das den Völkermord im Sudan, in der Region Dafur bekämpfen soll.

Clooney äußert sich des öfteren öffentlich zu politischen Themen. Er hat aber schon mehrfach betont nicht in die Politik zu wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen