Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon & die Dummheiten mit George Clooney

Matt Damon & die Dummheiten mit George Clooney

06.11.2017 - 13:30 Uhr

München (Fristnews) - Wenn Matt Damon und George Clooney gemeinsam an einem Film arbeiten, dann ist Spaß vorprogrammiert.

Damon erzählte dem "Playboy" dazu: "Bei unserem Film 'Monuments Men‘ hat er jede Woche meine Hose um 30 Millimeter enger machen lassen, damit ich glaube, ich sei fett geworden." Bei ihrem aktuellen Filmprojekt "Suburbicon" hatte Clooney laut seinem Kollegen nicht mehr viel Zeit für solche Dummheiten. Denn immerhin war der 56-Jährige dabei als Regisseur, Autor und Produzent tätig. Damon fügte außerdem noch hinzu: "Inzwischen sind wir auch alle ein wenig erwachsener geworden."

Für ein paar Dummheiten blieben aber doch noch Zeit, denn Clooney fand es toll, Damon zu quälen. "Suburbicon" läuft hierzulande an Donnerstag (09.11.) an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen