Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: Brangelina sind wie Gefangene

Matt Damon: Brangelina sind wie Gefangene

20.07.2011 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Matt Damon ist überglücklich, dass er ein normales Leben führen kann.

Das ist nämlich nur wenigen Hollywood-Stars möglich. Der Schauspieler sagte Tele 5: "Ich habe Freunde, die wie Gefangene sind. Brad Pitt und Angelina Jolie zum Beispiel. Sie können nicht einfach irgendwo hingehen. Wenn sie Spazierengehen, dann wird das ein internationaler Vorfall." Er selbst werde von den Medien hingegen kaum belästigt. Damon wörtlich: "Ich habe wirklich Glück, weil ich das Beste aus beiden Welten habe. Ich mache die Arbeit, die ich liebe und brauche, aber ich brauche keine paramilitärischen Truppen, wenn ich aus dem Haus gehe."

Matt Damon ist seit 2005 mit Luciana Barroso verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Töchter, die vierjährige Isabella, die zweijährige Gia und die vier Monate alte Stella. Luciana brachte außerdem ihre heute zwölfjährige Tochter Alexia mit in die Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen