Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon wäre ungern so berühmt wie Johnny Depp

Matt Damon wäre ungern so berühmt wie Johnny Depp

23.08.2013 - 08:19 Uhr

Los Angeles - Matt Damon ist froh, dass er nicht so berühmt wie Johnny Depp ist.

Der Schauspieler könnte dann nämlich nicht mehr all die alltäglichen Dinge tun, die er so liebt. Gegenüber dem "ShortList"-Magazin sagte Matt: "Ich kann recht problemlos meine Töchter zur Schule bringen. Das hat sich bis jetzt nicht geändert. Wenn ich mir Johnny Depp anschaue - der kann das nicht so machen. Er hat einfach in einem Film mitgespielt, der zu erfolgreich war. Ich meine damit ‘Fluch der Karibik'. Ich war noch nie Teil eines so erfolgreichen Projekts, das ist ein ganz anderes Level."

Matt Damon ist derzeit übrigens in "Elysium" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen