Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Bomer & Channing Tatum schmeicheln sich gegenseitig

Matt Bomer & Channing Tatum schmeicheln sich gegenseitig

30.06.2015 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum und Matt Bomer überschütten sich derzeit gegenseitig mit Komplimenten.

Die beiden Schauspieler standen für "Magic Mike Xxl" gemeinsam vor der Kamera und Tatum verkündete vor kurzem in einem Interview, er könne sich in den Augen seines Co-Stars verlieren. Als Bomer im Interview mit "PrideSource" auf dieses Kompliment angesprochen wurde, meinte er lachend: "Natürlich bin ich errötet. Da ich Channing kenne und weiß, wie er tickt, nehme ich an, dass man sich sicher genug fühlt, solche Komplimente zu machen, wenn man der bestaussehende Mann des Planeten - und wahrscheinlich der meist-begehrte Mann des Planeten - ist. Also war das großartig. Natürlich hat mir das den Tag versüßt. Ich und der Rest der Welt haben die gleichen Gefühle für ihn."

Matt Bomer ist übrigens mit Simon Halls verheiratet und hat mit ihm drei Kinder. Channing Tatum hat eine Tochter mit seiner Frau Jenna Dewan. Beide Schauspieler sind hierzulande ab 23. Juli in "Magic Mike Xxl" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen