Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum & Jonah Hill beneiden sich gegenseitig

Channing Tatum & Jonah Hill beneiden sich gegenseitig

11.06.2014 - 17:37 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum und Jonah Hill verstehen sich nicht nur vor, sondern auch abseits der Kamera.

Die beiden Schauspieler drehten erst "22 Jump Street" zusammen, und sie haben viel Bewunderung für den jeweils anderen übrig. Im Interview mit "Etonline" verriet Tatum, welche Eigenschaft er von seinem Kollegen und Freund gerne hätte: "Ich denke, dass jeder weiß, dass er einer der cleversten Leute in Hollywood ist und noch talentierter, ich hätte also gerne ein wenig von seinem Talent." Und was würde Hill gerne von Tatum haben? Seine Fähigkeit, "ein guter Ehemann zu sein", so der 30-Jährige.

Am 31. Juli wird "22 Jump Street" mit Jonah Hill und Channing Tatum übrigens in den deutschsprachigen Kinos anlaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen