Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Justin Biebers Komplimente schmeicheln ihr

Selena Gomez: Justin Biebers Komplimente schmeicheln ihr

05.03.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat sich über Justin Biebers "Twitter"-Komplimente angeblich sehr gefreut.

Der Sänger bezeichnete seine Ex vor kurzem auf "Twitter" als schöne Prinzessin. Selena soll davon so gerührt gewesen sein, dass sie nun sogar mit dem Gedanken spielen soll, ihm noch eine Chance zu geben. Ein Insider verriet "HollywoodLife.com": "Selena hat gesehen, was er über die geschrieben hat und fand das wirklich süß. Das ist der Justin, zu dem sie zurückkommen würde. Sie weiß aber zu gut, dass das nicht realistisch ist."

Selena Gomez war von 2010 bis 2013 mit Justin Bieber liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen