Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mary-Kate Olsen: wieder mit Ex-Freund Zusammen?

Mary-Kate Olsen: wieder mit Ex-Freund Zusammen?

30.11.2005 - 12:25 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Mary-Kate Olsen ist angeblich wieder mit ihrem Ex-Freund David Katzenberg zusammen.

Wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet, wurden die beiden zusammen in Los Angeles gesehen. Angeblich wirkten sie frisch verliebt, als sie durch die Stadt bummelten. Weder Mary-Kate noch David äußerten sich bislang dazu.

Mary-Kate Olsen und David Katzenberg trennten sich im September vergangenen Jahres. Es hieß, die große Entfernung habe die Beziehung zerstört: Die Schauspielerin studierte damals in New York, er hingegen lebt in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Mittlerweile ist aber auch Mary-Kate Olsen wieder in L.A. Sie brach ihr Studium an der New Yorker Uni ab - angeblich, weil sie sich nicht mehr um den Konzern, den sie zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Ashley aufgebaut hat, kümmern wollte. (Fan-Lexikon berichtete)

Bis vor kurzem war Mary-Kate Olsen noch mit dem Griechen Stavros Niarchos Iii. zusammen. Hotelerbin Paris Hilton spannte ihr jedoch den Freund aus, nachdem sie ihre Verlobung mit Paris Latsis gelöst hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen