Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mary-Kate Olsen: Heath Ledger war nur ein Freund

Mary-Kate Olsen: Heath Ledger war nur ein Freund

26.01.2008 - 11:40 Uhr

New York - Mary-Kate Olsen und Heath Ledger sind nicht liiert gewesen.

Die Schauspielerin hat die Gerüchte jetzt höchstpersönlich dementiert. Laut dem Onlinedienst "JustJared.com" erklärte Mary-Kate kurz und knapp: "Heath war ein Freund für mich. Sein Tod ist ein tragischer Verlust. Während dieser schweren Zeit gelten meine Gedanken seiner Familie."

Heath Ledger soll kurz vor seinem Tod noch mit Mary-Kate Olsen angebandelt haben. Ein Insider verriet kürzlich: "Mary-Kate und Heath haben sich drei Monate vor seinem Tod regelmäßig getroffen." (Fan-Lexikon berichtete)

Heath Ledger wurde am vergangenen Dienstag (22.01.) tot in seiner Wohnung aufgefunden. Neben der Leiche wurden Schlaftabletten und eine zusammengerollte Dollarnote gefunden. Die Familie des Schauspielers will von Selbstmord aber nichts wissen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen