Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mary-Kate Olsen: Ist sie wieder Single?

Mary-Kate Olsen: Ist sie wieder Single?

08.09.2005 - 12:30 Uhr

New York - Die amerikanische Schauspielerin Mary-Kate Olsen ist möglicherweise nicht mehr mit ihrem Freund Stavros Niarchos Iii. zusammen.

Wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet, wurde der Sohn eines griechischen Reederei-Besitzers im angesagten Club "Le Caves Du Roy" im französischen Nobel-Ort St. Tropez gesehen. Allerdings nicht mit Mary-Kate. Stattdessen schmiegte sich eine vollbusige Blondine an die Seite des milliarden-schweren Stavros. Weitere Einzelheiten sind allerdings nicht bekannt. Mary-Kate selbst äußerte sich bislang nicht zu den Trennungsgerüchten.

Bis vor Kurzem hieß es noch, Mary-Kate Olsen und Stavros Niarchos Iii. seien schwer verliebt. Das behaupteten zumindest Freunde der Schauspielerin (Fan-Lexikon berichtete).

Ein Hinweis für eine Trennung wäre allerdings auch, dass Mary-Kate Olsen von New York nach Los Angeles zurückziehen will. Dort will sie an eine Kunst-Universität gehen. Bislang erschien die Entscheidung schleierhaft - schließlich studiert Stavros Niarchos Iii. ebenfalls in New York (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen