Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mary-Kate Olsen hat einen Freund

Mary-Kate Olsen hat einen Freund

08.04.2005 - 03:33 Uhr

New York - Schauspielerin Mary-Kate Olsen hat einen neuen Freund. Wie "teenhollywood.com" berichtet soll sie mit dem New Yorker Nachtclubbesitzer Richie Akiva zusammen sein.

Angeblich wurde die Zwillingsschwester von Ashley Olsen dabei gesehen, als sie Akiva bei einem Basketballspiel küsste. Außerdem heißt es, die beiden seien sich glücklich in den Armen gelegen. Dem Bericht zufolge hoffen Olsens Freunde, dass Akiva, der zuvor mit Model Carmen Kass liiert war, auch der Richtige für Mary-Kate ist.

Die Zwillingsschwestern Ashley und Mary-Kate Olsen gelten als reichste Teenager im internationalen Showgeschäft. Die Schauspielerinnen haben sich vor ein paar Monaten an einer Universität in New York zum Studium eingeschrieben.

Berühmt wurden die beiden als süße Zwillings-Babys in der Us-Serie "Full House" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen