Startseite » Film + TV » Film + TV News » Martin Sheen vergleicht Charlies Suchtprobleme mit Krebs

Martin Sheen vergleicht Charlies Suchtprobleme mit Krebs

24.02.2011 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Martin Sheen wagt einen ungewöhnlichen Vergleich - der 70-Jährige hat die Suchtprobleme seines Sohnes Charlie mit einer Krebserkrankung verglichen.

Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Er ist ein außergewöhnlicher Mann. Wenn er Krebs hätte, wie würden wir ihn dann behandeln? Die Suchtkrankheit ist eine Art von Krebs und man muss dem genau so viel Fürsorge und Liebe entgegenbringen und ihnen aufhelfen und das ist genau das, was wir für ihn tun."

Charlie Sheen machte in der Vergangenheit immer wieder durch Drogen- und Alkoholexzesse von sich reden. Seit rund drei Wochen soll der Schauspieler allerdings clean sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen