Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Banks träumte von Charlies Angels

Elizabeth Banks träumte von Charlies Angels

14.06.2017 - 11:00 Uhr

Los Angeles – Elizabeth Banks hat es jetzt bestätigt, dass sie beim Reboot der Serie „Charlie’s Angels“ ihre Finger im Spiel hat.

Gegenüber dem „The Hollywood Reporter“ verriet die Schauspielerin und Regisseurin, dass es jedoch eher zufällig zu der Zusammenarbeit zwischen ihr und „Sony Pictures“ kam. Banks sagte: „Es wurde mir gegenüber bei einem Meeting mit ‚Sony‘ im Vorbeigehen erwähnt, so nach dem Motto: ‚Hey, wir würden es toll finden, wenn du etwas mit ‚Charlie’s Angels‘ machen würdest.‘ Ich ging nach Hause und, wie viele kreative Leute sagen, träumte davon. Es muss sich bei einem einnisten, man muss es sich bildlich vorstellen können, man muss erste Ideen haben. Ich hatte das Gefühl, dass ich einen Ansatzpunkt habe, also bin ich zurückgegangen, habe es vorgestellt und sie mochten es wirklich sehr.“ Weitere Einzelheiten gab sie nicht preis.

Elizabeth Banks wird beim Reboot der Serie allerdings hinter der Kamera tätig sein. Ob sie damit mehr Erfolg haben wird, als es beim ersten Wiederaufleben 2011 der Fall war, bleibt abzuwarten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen