Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin: Suchtprobleme

Alec Baldwin: Suchtprobleme

13.01.2009 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Alec Baldwin hat ein Suchtproblem.

Wie der Schauspieler jetzt selbst zugab, widmete er sich in der Vergangenheit nicht nur dem Alkohol, sondern auch verschiedenen Videospielen. Dass es sich dabei um eine Abhängigkeit handelte, wurde Baldwin von einem Tag auf den anderen bewusst. Laut "people.com" sagte er dazu wörtlich: "Ich habe morgens schon Videospiele gespielt. Nachmittags um vier war ich mit meinem Auto unterwegs und habe Wein getrunken. Eines Tages dachte ich mir dann: 'Ich sehe sonst keine Menschen, die in ihren Autos sitzen und Wein trinken. Die anderen trinken Kaffee oder Diät-Cola. Sie trinken keinen Wein." Schließlich habe er sich dazu entschlossen, seine Abhängigkeit zu bekämpfen.

Übrigens: Auch Alec Baldwin wurde am Sonntag (11.01.) mit einem Golden Globe bedacht. Er wurde für die TV-Serie "30 Rock" als "Bester TV-Schauspieler in einer Komödien-Serie" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen