Startseite » Film + TV » Film + TV News » Martin Scorsese läuft die Zeit davon

Martin Scorsese läuft die Zeit davon

10.12.2013 - 07:21 Uhr

Marrakesch - Martin Scorsese ist sich bewusst darüber, dass er wohl nicht mehr allzu lange Filme drehen kann.

Der Regisseur und Produzent sagte beim Filmfestival in Marrakesch jetzt: "Ich habe das Bedürfnis, viele Filme zu machen, aber ich bin jetzt 71 und es gibt nur noch ein paar, die ich machen kann. Ich vermisse die Zeit, in der ich experimentieren und verschiedene Filme machen konnte, ich vermisse diese Zeit, aber das ist erledigt, es ist vorbei. Es gibt auch Verpflichtungen, wenn man älter wird, man hat Familie."

Martin Scorseses neuer Film "The Wolf of Wall Street" kommt übrigens am 16. Januar in die deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen