Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton: Mir läuft die Zeit davon

Dolly Parton: Mir läuft die Zeit davon

09.03.2016 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Dolly Parton befürchtet, dass sie sterben wird, bevor sie all ihre Träume verwirklichen konnte.

Im Januar wurde die Sängerin 70 Jahre alt und dieser runde Geburtstag hat sie an ihre Sterblichkeit erinnert, wie sie im Interview mit "Wenn" erklärte. Dolly meinte: "Manchmal fühle ich mich wie eine 300-Jährige und manchmal so, als wäre ich erst 20 geworden und gerade erst nach Nashville gezogen. Aber ich denke, dass mir die Zeit davonläuft. Es gibt noch so viel, das ich machen möchte. Ich versuche mir immer wieder klarzumachen, dass ich so nicht denken sollte, sondern lieber arbeiten, als wäre ich noch 16." Sollte jedoch ihr letztes Stündchen schlagen, hat die Country-Ikone einen Wunsch. Sie erklärte: "[Ich hoffe, ich falle tot um.] Direkt auf der Bühne, mitten im Song und vor Publikum. So habe ich mir das immer gewünscht und hoffentlich werde ich so abtreten. Und alle sollen dann sagen können: 'Schaut sie euch an. Sie hatte immer noch ein Lächeln auf den Lippen und jetzt sie weg‘."

Dolly Parton weiß jetzt schon, was an ihrem 100. Geburtstag am 19. Januar 2046 geschieht. Selbst wenn die Sängerin diesen nicht mehr erleben sollte. Dafür sorgt die 69-Jährige nämlich vor, indem sie eine Zeitkapsel mit Utensilien aus ihrem Leben füllt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen