Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift läuft der Liebe davon

Taylor Swift läuft der Liebe davon

21.07.2010 - 19:09 Uhr

Nashville - Taylor Swift versucht alles, um sich ja nicht zu verlieben.

Der Sängerin wurde nämlich schon so oft das Herz gebrochen, dass sie keine Lust mehr hat auf Liebe hat. In einem Internetchat mit Fans sagte die 20-Jährige: "Es ist neuerdings eine Tendenz, und ich denke, dies liegt nur daran, dass jede Liebessache für mich in einem Abschied endete und in einer Trennung und solchen Sachen. Deshalb glaube ich, habe ich dieses Verhaltensmuster entwickelt, einfach wegzurennen, wenn es Zeit ist, sich zu verlieben und eine Beziehung einzugehen."

Allerdings: Die Sängerin ist in letzter Zeit verdächtig oft mit einem jungen Mann namens Toby Hemingway gesichtet worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen