Startseite » Film + TV » Film + TV News » Marlon Brando: Sohn kämpft mit Müllproblem

Marlon Brando: Sohn kämpft mit Müllproblem

25.04.2007 - 06:22 Uhr

Tahiti - Die einstige Insel von Marlon Brando hat ein Müllproblem. Der Grund: In den letzten Jahren wurde soviel Unrat angeschwemmt, dass jetzt sogar eine Säuberungsaktion in Gang gesetzt werden musste.

Laut der Internetseite "netzeitung.de" soll mehr als eine Tonne Müll gesammelt worden sein. Der einzige Bewohner der Insel im Nordwesten von Tahiti ist übrigens Teihotu Brando, der Sohn des verstorbenen Schauspielers. Der 44-Jährige wollte mit seiner Müllsammelaktion auf die schleichende Umweltverschmutzung aufmerksam machen. Geholfen hat ihm dabei die Organisation "Der Geist des Ozeans". Die Helfer fischten zum Beispiel Tennisbälle, Ampullen und Plastikflaschen aus dem Meer.

Marlon Brando kaufte die das Atoll zu Lebzeiten und vererbte es seinem Sohn. Er stammt aus einer Beziehung mit der Tänzerin Tarita Tumi Teriipaia. (Fan-Lexikon brichtete)

Marlon Brando war 2004 im Alter von 80 Jahren an Lungenversagen gestorben. Sein Erbe wird auf mehr als 20 Millionen Dollar geschätzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen