Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith & sein Traum vom digitalen Marlon Brando

Will Smith & sein Traum vom digitalen Marlon Brando

14.10.2019 - 10:53 Uhr

Los Angeles - Will Smith ist ein großer Fan von Film-Ikone Marlon Brando.

Deshalb träumt der Hollywood-Star auch davon, doch noch ein Projekt mit dem verstorbenen Brando umzusetzen, und zwar mittels modernster Technologie. Für "Gemini Man", den neusten Film von Will Smith, wurde eine digitale Version von ihm selbst erschaffen, die den toten Marlon Brando jetzt ebenfalls zum "Leben" erwecken könnte". Gegenüber "Bang Showbiz" sagte Will Smith: "Es ist ziemlich verrückt, zu denken, dass es jetzt eine 23-jährige digitale Version von mir selbst gibt, ein Avatar, den ich für weitere Filme benutzen kann. Nachdem die Technologie immer besser wird, kann ein junger Will Smith einen Film mit einem jungen Marlon Brando machen? Genau daran denke ich nämlich."

Der 51-Jährige gab aber auch zu, dass die Technologie ihm anfangs nicht ganz geheuer war. Er sagte gegenüber dem britischen "Ok!"-Magazin: "Mein Herzschlag setzte erst mal aus, als ich dieses Bild gesehen habe. Es ist wirklich furchteinflößend und seltsam, deine digitale Reinkarnation auf diese Weise zu sehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen