Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: Party-Zeiten sind vorbei

Mark Wahlberg: Party-Zeiten sind vorbei

15.09.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Die wilden Party-Zeiten gehören für Mark Wahlberg der Vergangenheit an.

Und der Schauspieler ist kein bisschen traurig darüber. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte er: "Ich genieße es, früh ins Bett zu gehen. Und statt in einen Nachtclub gehe ich in einen Country Club. Morgens spiele ich Golf und hänge jeden Tag mit meinen Kindern rum. Ich genieße es, in der Lage zu sein, mich einfach niederlassen und entspannen zu können."

Mark Wahlberg ist übrigens seine Musik-Karriere im Nachhinein ziemlich peinlich. Der Schauspieler war in seiner Jugend erst Mitgied von New Kids on the Block, bevor er sich als Rapper Marky Mark versuchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen