Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg will sich mit dem Heiraten Zeit lassen

Mark Wahlberg will sich mit dem Heiraten Zeit lassen

12.02.2007 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg ist sich nicht sicher, ob seine Beziehung mit Rhea Durham halten wird.

Deshalb will er sie noch nicht heiraten. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, will der Hollywood-Schauspieler, der mit Durham zwei Kinder hat, erst hundertprozentig sicher sein, dass sie die Frau fürs Leben ist, bevor er ihr einen Antrag macht. Wahlberg wörtlich: "Wir versuchen alles, damit unsere Beziehung hält. Scheidung ist ein größerer Fehler als unverheiratet mit zwei Kindern zusammen zu leben. Meine Eltern sind geschieden, Rheas Eltern sind geschieden, aber wir wollen es schaffen."

Mark Wahlberg und Rhea Durham sind seit rund fünf Jahren ein Paar. Ihre Tochter Ella Rae kam im September 2003 zur Welt, ihr Sohn im März letzten Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen