Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: mehr Zeit für die Familie

Mark Wahlberg: mehr Zeit für die Familie

08.10.2007 - 08:55 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg will seine Karriere erst einmal auf Eis legen.

Der Grund: Der Schauspieler will mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. Laut amerikanischen Medienberichten erklärte Wahlberg, er wolle sogar sehr gute Angebote ablehnen, um mehr zeit für seine Freundin Rhea und die Kinder Ella und Michael zu haben. Wörtlich meinte Wahlberg: "Ich habe mich eine ganze Weile auf mich konzentriert. Sie sind aber meine Priorität. Ich habe noch ein paar Jahre, in denen ich hart arbeiten kann. Dann wäre es schön, alle anderthalb Jahre einen Film zu machen."

Die Tochter von Mark Wahlberg und Rhea Durham, Ella, kam am 02. September 2003 zur Welt. Michel wurde dann am 23. März 2006 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen