Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heather Graham lässt sich mit dem Heiraten Zeit

Heather Graham lässt sich mit dem Heiraten Zeit

22.05.2013 - 14:22 Uhr

Los Angeles - Heather Graham hat es nicht eilig, vor den Traualtar zu treten.

Die Schauspielerin gestand, dass sie erst heiraten möchte, wenn sie sich hundertprozentig sicher ist. Gegenüber der britischen Boulevardzeitung "The Sun" sagte die 43-Jährige: "Ich will einfach die richtige Entscheidung treffen. Ich finde, ich führe ein glückliches und schönes Leben. Da müsste einer kommen, der es noch besser machen kann. Ich als Frau kann mir heutzutage aussuchen, ob ich allein oder mit einem Partner leben möchte, und das ist toll."

Heather Graham ist demnächst übrigens in "Hangover 3" in den Kinos zu sehen. Die Komödie kommt hierzulande am 30. Mai in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen