Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen & Brooke Mueller lassen sich mit Trauung Zeit

Charlie Sheen & Brooke Mueller lassen sich mit Trauung Zeit

20.07.2007 - 15:20 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen und Brooke Mueller werden sich mit ihrer Hochzeit noch ein bisschen Zeit lassen.

Das Paar hat erst vor wenigen Tagen seine Verlobung bekannt gegeben, drängt aber noch nicht vor den Traualtar. Medienberichten zufolge sagte Mueller dazu: "Ich will auf jeden Fall eine große Hochzeit, aber Charlie und ich haben noch nichts geplant. Wir haben uns gerade erst verlobt und wir beide wollen diese Zeit genießen. Wir wollen diesen Teil unseres Lebens bewusst erleben."

Übrigens: Eine Hochzeit mit Brooke Mueller wäre bereits Sheens dritte Ehe. Der Schauspieler war von 1995 bis 1996 mit Donna Peel verheiratet. 2002 gab er dann Denise Richards das Ja-Wort, von der er seit November letzten Jahres geschieden ist. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen