Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: vier Kinder sind nicht genug

Mark Wahlberg: vier Kinder sind nicht genug

09.08.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg und seine Gattin Rhea Durham scheinen mit ihren vier Kindern noch nicht genug zu tun zu haben - angeblich wollen die beiden noch einmal Eltern werden.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte eine Quelle: "Mark und Rhea sind so ein tolles Paar. Er ist so liebevoll im Umgang mit den Kindern - die beiden genießen es wirklich sehr, Eltern zu sein. Rhea hätte gerne noch ein weiteres Kind."

Mark Wahlberg und Rhea Durham sind seit 2001 ein Paar, im August 2009 gaben sie sich das Ja-Wort. Die beiden haben vier Kinder, die sechsjährige Ella, den vierjährigen Mikey, den zweijährigen Bendan und die sieben Monate alte Grace. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen