Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: Vier Kinder reichen

Mark Wahlberg: Vier Kinder reichen

29.10.2009 - 17:09 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg und seine Frau Rhea Durham haben mit der Familienplanung abgeschlossen.

Das Paar hat bereits drei Kinder, das vierte ist derzeit unterwegs. Wie die US-Zeitung "People" berichtet, wollen die beiden nun keinen weiteren Nachwuchs. Wahlberg sagte dazu: "Ich werde ein weiteres Mädchen haben, also werde ich zwei Mädchen und zwei Jungs haben. Ich bin der jüngste von neun Kindern und mein Dad hat noch ein paar weitere. Nein, vier ist genug. Wir wurden mit viel Liebe erzogen. Aber wir bekamen nicht die Aufmerksamkeit, die wir gebraucht hätten."

Mark Wahlberg und Rhea Durham heirateten am 01. August dieses Jahres. Die beiden sind aber schon seit Jahren ein Paar. Sie haben bereits drei Kinder: Michael, Brendan Joseph und Ella Rae. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen