Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: vier Kinder sind genug

Mark Wahlberg: vier Kinder sind genug

08.02.2012 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg hat genug!

Der vierfache Vater will nicht noch mehr Trubel in seinem Haus - deswegen glaubt er auch nicht an weiteren Nachwuchs. Der Schauspieler sagte jetzt laut "showbizspy.com": "Es ist ziemlich wild mit vier Kindern im Haus. Ich würde es gegen nichts tauschen wollen, aber es ist verrückt. Ich denke, wir sind zu der Entscheidung gekommen, dass Vier das Maximum ist."

Mark Wahlberg und seine Frau Rhea Durham haben vier Kinder: die achtjährige Ella Rae, den fünfjährigen Michael, den zweijährigen Brandan Joseph und die einjährige Grace Margaret. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen