Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: Baby Nummer vier?

Mark Wahlberg: Baby Nummer vier?

02.09.2009 - 07:22 Uhr

Los Angeles - Wird Mark Wahlberg wieder Vater?

Laut Gerüchten ist Rhea Durham, die Neu-Gattin des Schauspielers, zum vierten Mal schwanger. Unterstützt werden diese Berichte von den neuesten Fotos, so "people.com". Diese zeigen Durham und Wahlberg beim Spaziergang - und unter dem weiten Oberteil der bislang dreifachen Mama soll sich deutlich ein Babybäuchlein abzeichnen. Bestätigt wurden die Gerüchte freilich noch nicht.

Mark Wahlberg und Rhea Durham heirateten am 01. August dieses Jahres. Die beiden sind aber schon seit Jahren ein Paar. Sie haben bereits drei Kinder: Michael, Brendan Joseph und Ella Rae. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen