Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: vier Kinder sind genug

Matt Damon: vier Kinder sind genug

22.10.2010 - 05:40 Uhr

Los Angles - Für Matt Damon und seine Gattin Luciana ist die Familienplanung abgeschlossen.

Das Paar erwartet in den kommenden Wochen sein viertes Kind und dieses - so Damon - soll auch das letzte sein. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der Schauspieler: "Meine Frau ist gerade mit unserem vierten Kind schwanger und wir haben uns entschlossen, nun einen Schlussstrich zu ziehen. Unsere Leben sind erfüllt und einfach wunderbar - wir wollen keine weiteren Kinder."

Matt Damon und Luciana sind seit Ende 2005 verheiratet. Die beiden haben bereits drei Töchter - Kind Nummer vier soll wieder ein Mädchen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen