Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo: Vier Stunden Schlaf müssen reichen

Jason Derulo: Vier Stunden Schlaf müssen reichen

28.09.2011 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Jason Derulo schläft nur vier Stunden pro Nacht.

Der R'n'B-Star ist fest überzeugt, dass er nicht mehr Schlaf nötig hat. Allerdings scheint das sein Körper ein bisschen anders zu sehen: Der Sänger wacht nach vier Stunden nämlich nie von selbst auf. Der 22-Jährige sagte der Zeitschrift "Us Weekly": "Ich schlafe rund vier Stunden pro Nacht und ich kann mich nicht selbst aufwecken. Jemand muss mich wecken, indem er an meine Tür klopft oder mich schüttelt."

Jason Derulo soll übrigens mit Jordin Sparks liiert sein. Die beiden werden immer wieder zusammen gesehen und tauschen auch ziemlich eindeutige "Twitter"-Nachrichten aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen