Startseite » Musik » Musik News » Mark Wahlberg vermisst seine wilden Zeiten nicht

Mark Wahlberg vermisst seine wilden Zeiten nicht

21.02.2012 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg vermisst seine wilden Zeiten nicht.

Der Schauspieler war früher dafür bekannt, Partys und Drogen nicht abgeneigt gewesen zu sein. Heute lebt er allerdings lieber ruhig und zurückgezogen als vierfacher Familienvater mit seiner Frau Rhea zusammen. Wahlberg laut "gala.de": "Es ist das Richtige. Ich habe eine schöne Familie und ich würde nichts tun, dass sie gefährdet. Ich hatte einen ganz schönen Lauf. Ich habe Freunde, die immer noch die Fackel hochhalten. Ich habe Glück gehabt, dass ich es überlebt habe, denn es gibt eine Menge negativer Sachen, die mit so einem Lebensstil kommen." Jetzt ist der 40-Jährige froh, ein Leben als älterer Mitbürger zu führen, wie Mark abschließend hinzufügt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen