Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg & der Streit mit Leonardo DiCaprio

Mark Wahlberg & der Streit mit Leonardo DiCaprio

26.07.2018 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Ein Streit mit Leonardo DiCaprio hätte Mark Wahlberg beinahe seine erste Rolle in "Jim Carroll - In den Straßen von New York" gekostet.

DiCaprio war nämlich der Meinung, dass sein unerfahrener Kollege nicht der richtige für eine der Hauptrollen in dem Film war. Gegenüber "The Hollywood Reporter" erzählte der heute 47-jährige Wahlberg: "Er wollte mich nicht für die Rolle haben und ich war der Meinung, dass er nicht der richtige für seinen Part war. Wir mussten beide erst lernen, wie man einander respektiert und wir haben uns das verdient."

"Jim Carroll - In den Straßen von New York" erschien übrigens Mitte der Neunziger. DiCaprio und Wahlberg hatten darin die Hauptrollen Jim Carroll und Mickey inne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen