Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: Leonardo DiCaprio ist scheinheilig

Mark Wahlberg: Leonardo DiCaprio ist scheinheilig

04.06.2008 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg ist kein Fan von Leonardo DiCaprio.

Der Schauspieler findet es ziemlich scheinheilig von seinem Kollegen, immer wieder öffentlich Umweltschutz zu predigen, selbst aber mit einem Privatjet um die Welt zu fliegen. Wie die Zeitschrift "Vanity Fair" berichtet, hält Wahlberg DiCaprio außerdem für geizig. Er sagte dazu: "Er will ständig bei mir mitfliegen. Ich bin sicher kein Vorzeigegrüner, aber auch ich versuche, in meinem Haus ein Paar Dinge ökologisch korrekt zu ändern: Glühbirnen, Recycling und so Zeug."

Übrigens: Leonardo DiCapiro hat sich übrigens vor kurzem eine umweltfreundliche Wohnung in einem Öko-Luxus-Appartement-Haus in New York zugelegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen