Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson lehnt Rolle ihren Kindern zuliebe ab

Kate Hudson lehnt Rolle ihren Kindern zuliebe ab

14.11.2012 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson hat schon des Öfteren Rollenangebote ihren Söhnen zuliebe abgelehnt.

Der 33-Jährigen ist es wichtig, soviel Zeit wie möglich mit ihren beiden Kindern zu verbringen. Doch Hudson will auch ihre anderen Lebensbereiche nicht vernachlässigen. So sagte sie gegenüber der Zeitschrift "Freundin": "Ich will Mutter sein, Geliebte, Freundin, eine großartige Schauspielerin. Es gibt Momente, da fühle ich mich wie leer gesaugt."

Kate Hudson ist seit einiger Zeit mit dem "Muse"-Frontmann Matt Bellamy verlobt. Sie haben einen gemeinsamen Sohn, den 16 Monate alten Bingham. Die Schauspielerin hat außerdem den achtjährigen Ryder aus ihrer ersten Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen