Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Schwangerschaft macht vieles leichter

Halle Berry: Schwangerschaft macht vieles leichter

08.01.2008 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Hochschwanger eine glamouröse Hollywood-Party zu besuchen, birgt ungeahnte Vorteile.

Das hat jetzt Halle Berry für sich entdeckt. Die Schauspielerin wurde am Samstag (06.01.) beim Palm Springs International Film Festival mit einem Award ausgezeichnet. Trotz ihres mittlerweile kugelrunden Babybauchs hatte sie aber eine Menge Spaß, wie die 41-Jährige gegenüber dem US-Magazin "People" verriet: "Es stimmt, ich bin drei Mal so breit wie früher. Aber das bringt auch eine Menge Vorteile mit sich. Heute bin ich zum ersten Mal über einen roten Teppich gelaufen, ohne meinen Bauch einzuziehen - weil es gar keinen Sinn gemacht hätte. Außerdem habe ich zum ersten Mal meinen ganzen Teller leergegessen, und auch noch den der anderen Leute. Es hat sich sehr gut angefühlt."

Halle Berry ist übrigens im siebten Monat schwanger. Vater des ungeborenen Kindes ist ihr Lebensgefährte und Model Gabriel Aubry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen