Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: Kollaboration mit DJ Khaled?

Mark Wahlberg: Kollaboration mit DJ Khaled?

05.07.2017 - 13:30 Uhr

Los Angeles – Mark Wahlberg scheint seine Musikkarriere wieder aufnehmen zu wollen.

Der Schauspieler war in den Neunzigern der Frontmann der Hip-Hop-Formation „Marky Mark and the Funky Bunch“, dessen Debütalbum „Music for the People“ in den USA mit Platin ausgezeichnet wurde. Jetzt hat Wahlberg sich offenbar mit dem derzeit angesagtesten Musikproduzenten zusammengetan, denn gegenüber „HipHopDx“ ließ er verlauten: „Ich habe mit DJ Khaled ein paar Mal gesprochen. Wir arbeiten derzeit an einigen Dingen.“ Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

DJ Khaled hat derzeit übrigens gleich zwei Songs in den Top Five der US-Single-Charts vertreten und seine Platte „Grateful“ landete in dieser Woche auf der Eins der US-Album-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen