Startseite » Musik » Musik News » DJ Khaled: geheime Kollaboration mit Jennifer Lopez & Cardi B

DJ Khaled: geheime Kollaboration mit Jennifer Lopez & Cardi B

19.01.2018 - 09:00 Uhr

Los Angeles - DJ Khaled ist gleich mit zwei Damen im Studio gewesen: Jennifer Lopez und Cardi B. Doch seine Kollaboration mit den beiden Musikerinnen ist super geheim.

Zu "Entertainment Tonight" meinte der 42-Jährige lediglich: "Alles ist top secret, aber ich kann euch das sagen: J.Lo veröffentlicht bald neue Musik. Ich möchte ihr dafür danken, dass ich einer der Produzenten neben anderen großartigen sein durfte und ein Feature auf ihrem Album habe. Dafür bin ich dankbar." Und weiter: "Cardi B macht ihr Ding, Gott segne sie."

Erste Hinweise auf eine Kollaboration von Jennifer Lopez mit DJ Khaled hat man schon kurz nach Weihnachten bekommen, als beide Musiker einen Clip von der Zusammenarbeit auf ihren "Instagram"-Seiten posteten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen