Startseite » Musik » Musik News » DJ Khaled berichtet von Kollaboration mit ...

DJ Khaled berichtet von Kollaboration mit ...

27.07.2020 - 07:23 Uhr

Los Angeles - DJ Khaled hat zwar erst kürzlich gleich zwei neue Singles mit Drake veröffentlicht, doch offenbar hat er noch weitere Songs in der Hinterhand.

Und dieses Mal hat Megan Thee Stallion an einem mitgewirkt. Das plauderte der Musikproduzent zumindest gegenüber "Apple Music" in der Show von Zane Lowe aus. Der 44-Jährige sagte: "Scheiß drauf, das ist die Zane Lowe-Show... Ich werde ehrlich mit dir sein, ich und Megan, wir haben da etwas. Wir kochen etwas." Weitere Infos gab es nicht.

Man kann sich jedoch darauf verlassen, dass es etwas großartiges werden wird. Immerhin hat DJ Khaled das schon im Vorfeld versprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen