Startseite » Musik » Musik News » DJ Khaled & das Töpfchen-Training mit seinem Sohn

DJ Khaled & das Töpfchen-Training mit seinem Sohn

05.07.2019 - 06:22 Uhr

Los Angeles - Die Kinder werden einfach so schnell erwachsen: DJ Khaled kann davon ein Lied singen, denn auch sein zweijähriger Sohn Asahd verändert sich Tag für Tag.

Dem "People Magazine" sagte der 43-Jährige: "Ich war zwei Wochen unterwegs. Ich kam nach Hause und bin so stolz auf ihn, denn er spricht viel mehr. Bevor ich unterwegs war, hat er nur 'Father of Asahd, Father of Asahd‘ gesagt. Ich nenne ihn jetzt meinen großen Jungen. Heute habe ich ihn sogar gesehen, wie er keine Windel trägt. Er trainiert, um aus Töpfchen zu gehen."

"Father of Asahd" ist übrigens auch der Titel von DJ Khaleds Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen