Startseite » Musik » Musik News » DJ Khaled & die Hymne mit Justin Bieber

DJ Khaled & die Hymne mit Justin Bieber

12.07.2018 - 16:30 Uhr

London - Es scheint, als könnte es schon bald einen neuen Song von DJ Khaled und Justin Bieber gegeben.

Mit "I'm The One" waren die beiden Musiker bereits erfolgreich. Warum das Ganze also nicht wiederholen? Der 42-Jährige meinte jedenfalls in der TV-Show "Conan" dazu: "Es kommt ein Song mit Justin Bieber heraus und noch einige weitere mit großartigen Freunden. Ich will, dass es eine Überraschung ist, aber es wird eine der größten Hymnen aller Zeiten werden." Ein genaues Erscheinungsdatum wollte der Musikproduzent nicht bekanntgeben.

Mit "I'm The One" haben DJ Khaled und Justin Bieber in etlichen Ländern Edelmetalle abräumen können, in Deutschland beispielsweise Platin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen