Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Kinder sollen Teamgeist lernen

Shakira: Kinder sollen Teamgeist lernen

08.03.2016 - 09:45 Uhr

London - Shakira ist es sehr wichtig, dass ihre Kinder einen Teamsport ausüben.

Seit die Sängerin mit Fußballer Gerard Piqué liiert ist, hat sie nämlich gelernt, wie sinnvoll Teamgeist sein kann. Im Interview mit dem britischen Magazin "Hello!" sagte die 39-Jährige: "Ich habe mein ganzes Leben lang alleine gespielt, und es ist ganz anders, mit einer Person zusammenzuleben, die an ihr Team denken muss und darauf genauso achtet wie auf sich selbst. Deshalb möchte ich, dass meine Kinder einen Sport ausüben, auch wenn sie diesen am Ende vielleicht nicht professionell betreiben - die Art, wie es die Persönlichkeit von Kindern formt, ist einfach fantastisch."

Shakira ist seit 2010 mit Gerard Piqué liiert. Ihr erster Sohn Milan kam im Januar 2013 zur Welt, im Januar 2015 folgte Sohnemann Sasha. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen